Auch wenn derzeit scheinbar nicht sehr viele Abmahnungen versandt werden bzw. weil dann einfach wieder Zeit ist Angelegenheiten in Ruhe und ausführlicher zu besprechen, können Sie mich diesen Samstag wieder erreichen. Unermüdlich ist neben den in der Überschrift genannten Kanzleien auch noch die Kanzlei Dr. Kornmeier und Partner (German Top 100). Derzeit werden nach meiner Einschätzung mehr Abmahnungen wegen unerlaubter Verwertung von Filmen als von Musik vorgelegt. Vielleicht eine Momentaufnahme – aber möglicherweise sinkt die Zahlungsbereitschaft Abgemahnter wenn erst die dritte Abmahnung wegen des gleichen Samplers eingetrudelt ist so erheblich, dass sich das Abmahnen nicht mehr lohnt.
Wenn Sie eine Abmahnung erhalten haben, stehe ich Ihnen zur Diskussion bzw. zu einer kurzen kostenlosen Ersteinschätzung zur Verfügung, in der ich Sie über Chancen und Risiken berate. So auch diesen Samstag, den 4. September von 10:30 Uhr bis 15:00 Uhr. Falls ich nicht sofort ans Telefon gehen kann, bin ich im Gespräch. Lassen Sie es einfach ein klein wenig länger klingeln, damit ich ein laufendes Gespräch kurz unterbrechen kann.
Unter der Woche ist mein Sekretariat jeweils von 8:00 Uhr morgens an besetzt. Sie können mich auch unter der Woche zu einer kurzen kostenlosen Ersteinschätzung anrufen.
Ihr
Dr. Wachs

