Sie sind hier: Home » Erste Hilfe » Wettbewerbsrecht » Höhn & Lorenz

Höhn & Lorenz

HÖHN & LORENZ RECHTSANWÄLTE  Heinz Höhn (bis 2005), Richard Lorenz (Rechtsanwalt und Notar), ansässig Friedrich-Ebert-Str. 60, 26725 Emden erhalten. Aus der schönen Stadt kommen nicht nur Otto und Henri Nannen sondern manchmal auch unerfreuliche Post namentlich wegen Wettbewerbsrechtsverletzung.

Die Rechtsanwälte HÖHN & LORENZ mahnen  für Herrn Johann Friedrich Dirks, Inhaber der Firma electronicland24, Schmackweg 13, 26723 Emden ab.Die erste Abmahnung von den Kollegen wurde uns bereits Anfang 2009 vorgelegt.

Gegenstand der Abmahnungen sind Verstöße um Kennzeichenpflichten bei der sog. Weißen Ware. Gefordert werden Anwaltskosten und eine sog. Unterlassungserklärung. Gerade Gewerbetreibende sollten vorsichtig sein, damit sie sich nicht zu weit binden, weil sonst durch die ständige Gefahr einer Vertragsstrafe,  die Aufrechterhaltung der eigenen Tätigkeit unnötig erschwert werden könnte. Lassen Sie sich qualifiziert beraten.

Waldorf Frommer Abmahnung

Haben Sie Fragen zur Abmahnung?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken im Umgang mit ihrer Abmahnung ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

  •  
  • Abmahnung erhalten?

    Rufen Sie uns an.
    Bundesweite Beratung durch
    erfahrene Rechtsanwälte.

    040 - 411 88 15 70

    Mo-Fr 8.30 bis 19 Uhr, Sa. 10 bis 16 Uhr