Direkt zum Inhalt

Nümann und Lang versendet Mahnbescheide für Ihre Mandanten?

Von

Aus einer telefonischen Anfrage schließe ich, dass die Kanzlei Nümann und Lang derzeit Mahnbescheide versendet. Interessant ist, dass als streitiges Gericht das Amtsgericht Hamburg angegeben sein soll – so jedenfalls der Anrufer.

Das Amtsgericht Hamburg scheint sich generell wieder zunehmender Beliebtheit zu erfreuen, nachdem in der Vergangenheit die meisten Auseinandersetzungen in Köln geführt wurden (§ 32 ZPO machts möglich), und Hamburg schwerpunktmäßig von Sasse und Partner in Filesharing Verfahren angerufen wurde, eine nicht uninteressante Entwicklung.

Ihr

Dr. Alexander Wachs

Haben Sie Fragen zur Abmahnung?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken im Umgang mit ihrer Abmahnung ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 0 Sterne von 0 Abstimmungen.