Direkt zum Inhalt

Minecraft Schöpfer macht schwerbewaffnet Jagd auf Filesharer

Von

Minecraft Erfinder Markus „Notch“ Peterson forderte einen Anbieter seines Spiels „Minecraft“ in einer Tauschbörse auf, dies zu unterlassen. Als Antwort forderte der Filesharer Peterson zu einem 3vs3 in Quake heraus. Eine eher archaische Auseinandersetzung eines Disputs. Peterson brachte mit seinem Team aber den Profi Spieler (E-Sportler) Senti und vernichtete die Filesharer in drei Runden. Das Spiel beginnt ab 53:00 Minuten.

Ob das den Filesharern eine Lehre war, zumindest ist es eine Alternative zu Abmahnungen. Universal kann ja Ihre Anwälte durch E-Sportler austauschen und dann wird nur noch geballert…

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 40 Abstimmungen.