Direkt zum Inhalt

UC Rechtsanwälte Abmahnungen Dr Wachs Samstag den 18. Dezember von 9:45 Uhr bis 16:00 Uhr erreichbar

Von

Auch diesen Samstag biete ich Abgemahnten und Interessenten an, sich mit mir im Rahmen meiner telefonischen Sprechstunde zu unterhalten. Abgemahnte können meine kostenlose Ersteinschätzung über Chancen und Risiken nutzen, um sich etwa über die aktuelle Abmahnwelle von U+C Rechtsanwälten zu informieren. Sie erreichen mich unter 040 411 88 15 70.

Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und diesen Samstag von 9:45 Uhr bis 16:00 Uhr

Ihr

Dr. Alexander Wachs

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.8 Sterne von 43 Abstimmungen.