Direkt zum Inhalt

Kanzlei Schroeder Abmahnung wegen der Verletzung des Urheberrechts im Internet

Von

Der Anwalt Lutz Schröder versendet Aufforderung behauptete Urheberrechtsverletzungen unverzüglich zu unterlassen und die Kosten der Inanspruchnahme des Anwalts sowie Schadensersatz zu zahlen (Abmahnung Kanzlei Schroeder).

In der mir vorgelegten Abmahnung wird vorgetragen, dass Herr Paul Elcombe aus Großbritanien „Inhaber der ausschließlichen Urheberrechte an dem Erotikfilm Foodies 2“ ist. Ob hier wirklich Urheberrechte oder nicht doch Leistungsschutzrechte handelt, wäre gegebenenfalls zu hinterfragen. Die Forderung von 750,00 EUR als pauschales Vergleichsangebot umfasst damit Anwaltskosten und Schadensersatz. Eine Aufteilung dieser Summe unterbleibt auch in diesem Fall.

Lassen Sie sich nach Erhalt einer solchen Abmahnung beraten. Ich berate seit Jahren bundesweit in Filesharing-Fällen und biete Abgemahnten eine kurze kostenlose Ersteinschätzung um sich über Kosten und Risiken im Umgang mit der Abmahnung beraten zu lassen. Eine Abmahnung der Kanzlei Schoeder ist sicher kein Beinbruch. Sie erreichen mich unter 040 411 88 15 70.

Ihr

Dr. Wachs

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 64 Abstimmungen.