Direkt zum Inhalt

Family Guy: Die verflixte 13. Staffel

Von

Aufmerksame Leser meines Blogs, werden es schon wissen. Bereits letztes Jahr wies ich auf den Umstand hin, dass die 13. Staffel der Serie Family Guy von Waldorf Frommer abgemahnt wurde, nach einiger Recherche hat sich herausgestellt, dass  die Staffeln von Family Guy in Amerika und Deutschland anders betitelt sind und habe das an dem Angebot auf iTunes auch überprüft.  Nachdem die Kollegen vom Infodocc nun auch die 13. Staffel thematisieren und bevor jetzt wieder dutzende Fragen kommen, warum wir die Abmahnung, in den von uns bearbeiteten Fällen nicht deswegen wie die Kollegen raten, „vollumfänglich zurückwiesen“, erfolgte hier das kleine Update.

Für Abgemahnte von Waldorf Frommer gilt vor einer vorschnellen Zurückweisung einen Anwalt zu kontaktieren, der sich mit der Thematik vertieft auseinandergesetzt hat.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 31 Abstimmungen.