Direkt zum Inhalt

G&G Media Abmahnung durch Yussof Sarwari

Von

Der Anwalt Yussof Sarwari vertritt nun auch die G&G Media Foto Film GmbH. Es geht um Urheberrechtsverlezungen in Tauschbörsen und um 650,00 EUR. Wer wissen will, wie er sich verhalten soll und ob er einen Anwalt braucht, kann dies hier nachlesen. Rechtsanwalt Sarwari ist kein unbekannter Anwalt, vielmehr war er bereits viele Jahre für Schulenberg und Schenk (diese versenden keine Filesharing Abmahnung mehr) im gleichen Bereich tätig.

Es ist damit zu rechnen, dass Yussof Sarwari relativ schnell die ersten Gerichtsverfahren führen wird. Schließlich wird er seine Mandanten bei Laune halten wollen und sich selber einen Namen machen wollen. Abgemahnte sollten daher die gesetzen Fristen in den Abmahnungen sehr genau beachten und sich im Zweifel auch einmal mit dem Gedanken an eine gerichtliche Auseinandersetzung befassen.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.8 Sterne von 59 Abstimmungen.