Direkt zum Inhalt

Homeland Season 3 Abmahnung Waldorf Frommer

Von

Die Serie Homeland erfreut sich in Deutschland immer noch größter Beliebtheit. Gerade Serien-Freunde, die dachten  vermeintlich rechtliche Grau Zonen zu nutzen und auf Programme wie Popcorn Hour setzten, erhalten aktuell Post in Form einer „Homeland Season 3 Abmahnung Waldorf Frommer“. Aber auch Anschlussinhaber, die ausländische Gäste bewirteten erhalten aktuell in vielen Fällen teure Abmahnungen.

1. Auffällig viele Verletzungen durch ausländische Besucher

Während der überwiegende Teil der Tauschbörsennutzungen in der Vergangenheit durch Familienmitglieder erfolgten, haben in der Mehrzahl mir in den letzten Monaten vorgelegten Abmahnungen gerade bei amerikanischen Serien, die zum Schluss zu einer Homeland Season 3 Abmahnung Waldorf Frommer führten, ausländische Gäste den Download getätigt. Franzosen, Holländer, Engländer, Spanier aber auch von weiter weg werden Rechtsverstösse eingeräumt. Man könnte sagen, dass gerade die Kanzlei Waldorf Frommer getreu ihrem Motto „Für ein neues Bewusstsein im Urheberrecht„, das deutsche Urheberrecht weltweit zu den Menschen bringt.

2. Haften Anschlussinhaber für Verletzungen ausländischer Gäste?

Adressaten einer Homeland Season 3 Abmahnung Waldorf Frommer sind oftmals erleichtert, wenn der Gast die Rechtsverletzung einräumt. Dabei ist damit die „Kuh noch nicht vom Eis“. Schließlich stellt sich noch die Frage, ob der Anschlussinhaber neben dem Verletzer haftet und ob der Anschlussinhaber eine Unterlassungsklärung abgeben muss. Diese Fragen sind noch nicht abschließend geklärt. Zunächst haftet der Störer wohl neben dem Verletzer. Daher ist es entscheidend festzustellen, ob der Gastgeber für

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 64 Abstimmungen.