Direkt zum Inhalt

Dead Island 2 Versicherung - sinnvoll oder nicht?

Von
Dead Island 2

Dead Island 2 ist gerade veröffentlich worden. Obwohl sich das Werk sicher eher an junge oder junggebliebende Männer richtet. Richtet sich die Werbekampagne (satirisch) eher an Menschen, die "heute schon ans morgen denken".  So wird mit Veröffentlichung des Spiels durch die UK insurance company DeadHappy:

Um die Veröffentlichung von Dead Island 2 zu feiern (ein First-Person-Action-RPG, das in einer höllischen, aber stilvollen, blutgetränkten Vision von LA, genannt HELL-A, spielt), haben wir einen fantastischen neuen Deathwish entwickelt. Schick deine Kumpels in das echte LA zu einer Zombie-Cocktail-Party, bevor es in die Hölle geht! Eine Totenwache, die alle Totenwachen beendet, euch zu Ehren. Dieser Todeswunsch deckt auch deine Beerdigungskosten, damit es keine ungewollten Comebacks gibt! Schließlich sollten wir alle verantwortungsbewusst sterben. Erstelle deinen Todeswunsch und teile ihn mit deinen Freunden, damit sie wissen, was du wirklich willst, wenn du stirbst. Hinweis: Alle unsere Todeswünsche sind genau das - nur Wünsche. Wir können niemanden dazu zwingen, sie zu aktivieren (rechtlich gesehen), aber zumindest wissen sie, was du im Leben (und im Tod) willst.

Dieser Todeswunsch hat einen Preis von £8.000, der zu Ihrem Plan hinzugefügt wird.

  

Eltern sind wohl besser beraten, als sich für exzentrische Wünsche nach dem Todesfalls für den Fall versichern zu lassen, dass die Jüngsten das Spiel Dead Island aus Tauschbörsen herunterladen. Die Kanzlei rka wird nach meiner Einschätzung für PLAION Tauschbörsennutzer abmahnen. Die Kosten werden dabei sich wohl in einem Rahmen von ca. 2.000,00 EUR bewegen.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 0 Sterne von 0 Abstimmungen.