Direkt zum Inhalt

Digiprotect – Edward Maya Stereo Love (German Top 100)

Von

2010:  DigiProtect lässt den Titel  „Edward Maya – Stereo Love“ abmahnen. Dieser Titel befindet sich häufig in der German Top 100 oder in anderen Chart-Zusammenstellungen. Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach das Thema German Top 100 besprochen. Hier drohen leider die gefürchteten Mehrfach-Abmahnungen.

Auch wenn im konkreten Fall von der beauftragten Kanzlei „nur“ 290,00 EUR und eine Unterlassungserklärung gefordert wird, rate ich dazu, zumindest die Möglichkeit zu nutzen sich grundsätzlich über den Umgang mit Abmahnungen beraten zu lassen.

Gern stehe ich Ihnen im Rahmen meiner kurzen kostenlosen telefonischen Ersteinschätzung über Chancen und Risiken im Umgang mit Abmahnungen zur Verfügung.

Ihr

Dr. Alexander Wachs

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 1 Sterne von 1 Abstimmungen.