Direkt zum Inhalt

Vom (Abmahn)Fischer

Von

Viele Menschen informieren sich auf meiner Internetseite. Manche sind zufrieden und manche nicht. Manchmal gibt es die Möglichkeit die Unzufriedenen zu befragen. Das klingt dann (stark gestrafft) so:

Fragender: Wo sind sie?
Alexander Wachs: Hamburg
Fragender: Und haben um diese Uhrzeit nichts besseres zu tun als Abgemahnte zu „fischen“?
Alexander Wachs: Ich fische immer …
Alexander Wachs: Manchmal helfe ich sogar….
Fragender: Petri heil
Alexander Wachs: Petri dank
Fragender: Inwiefern helfen sie? Indem sie bei dem ganzen „Geschäft“ mitkassieren?
Alexander Wachs: Nun ja ich stelle viel Material bereit, das Sie interessiert
Fragender: Dieses Material zielt doch eigentlich nur darauf ab einen „Fachanwalt“ zu konsultieren?
Alexander Wachs: Hmm… Sind Sie ein Anwalt ?
Fragender: Ich bin in der Tat ein Abgemahnter und rege mich fürchterlich darüber auf das alle Seiten an mein Geld wollen
Alexander Wachs: das mach ich auch….
Fragender: An mein Geld wollen :)
Alexander Wachs: Ich lasse mir gerade ein Regal einbauen… der Handwerker verdient mehr am Tag als ich viel mehr…ist alles relativ. Ich habe zwei linke Hände..
Fragender: Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ein klar denkender Mensch wird das nicht glauben.
Alexander Wachs Tja…
Fragender: An diesem ganzen System verdienen viel zu viele, viel zu viel Geld.
Alexander Wachs: An welchem System verdient denn keiner Geld?
Fragender: Ich verdiene an diesem System kein Geld, aber ich wäre nicht bereit beide Seiten, Abmahnanwalt und Verteidigeranwalt zu bezahlen.
Alexander Wachs Das ist doch ok, es zwingt sie doch keiner… Mich zwingt auch keiner ein Regal aufbauen zu lassen
Fragender: Das stimmt, aber ich finde die Bauernfängerei nicht in Ordnung. Das Wird Sie aber herzlich wenig jucken.
Alexander Wachs: Stimmt…. Solange mir niemand meine Miete zahlt, nehme ich weiter Geld für meine Tätigkeit

Basta!

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 0 Sterne von 0 Abstimmungen.