Direkt zum Inhalt

Autoflirt Abmahnung durch Leitmann & Braun-Noviello

Von

Mal wieder eine „Abmahnungswelle“ wegen der Verletzung des Markenrechts, diesmal  mit „Geschmäckle“. Wie heise berichtet versendet die Kanzlei Leitmann & Braun-Noviello im Auftrag des Autoflirt e.V. Abmahnungen wegen der Verletzung der Marke „Autoflirt“. Das geforderte Anwalthonorar soll über 3000,00 EUR betragen. Das erscheint schwer nachvollziehbar, dann müsste der Streitwert nmM bei fast 500.000 EUR angesetzt werden. Das wäre extrem „sportlich“.  Sobald mir eine entsprechende Abmahnung vorliegt, werde ich dazu berichten und aufzuklären. Die Internetberichterstattung neigt leider bei juristischen Fragen oft zu verzerrenden Vereinfachungen. Über ein Muster einer entsprechenden Abmahnung wäre ich also hocherfreut. Wer gleich anwaltliche Hilfe sucht, kann auch die Möglichkeit einer kurzen kostenlosen Ersteinschätzung nutzen.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 46 Abstimmungen.