Direkt zum Inhalt

Positive Bewertungen auf anwalt.de

Von

Obwohl wir auf die Möglichkeiten uns auf verschiedenen Plattformen zu bewerten nicht hinweisen und auch in E-Mails nicht um „Facebook-Likes“ betteln ersuchen, einfach weil uns ein paar nette Dankesworte in E-Mails oder in Telefonaten völlig ausreichen, wurden wir jetzt u.a. bei anwalt.de mehrfach postiv bewertet:

(5 von 5) von R. M. bewertet am 26.03.2014 in Urheberrecht & Medienrecht ( Abmahnung wegen Filesharing ) Aufgrund einer Abmahnung durch die Kanzlei Waldorf Frommer mussten wir einen Anwalt einschalten und haben Herrn Dr. Alexander Wachs mit unserer Vertretung beauftragt. Es lief vobn Anfang an unglaublich routiniert und letzlich kostenschonend ab

(5 von 5) von a. m. bewertet am 01.02.2014 in Urheberrecht & Medienrechtsehr gute rechtsanwälte nur zu empfehlen,habem mir sehr gut geholfen.danke
Da sagen wir doch einfach auch mal öffentlich: Gern geschehen.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 90 Abstimmungen.