Direkt zum Inhalt

TripAdvisor will weiter alles per Briefpost!

Von

Ich habe mich in diesem Blog ja schon mehrfach kritisch über die Praxis von TripAdvisor geäußert. Der Umstand, dass die Kommunikation zäh und beschwerlich ist und keine E-Mail Kontaktdaten zur generellen Kommunikation vorhanden sind, passt nach meiner Meinung nicht zu einem modernen Unternehmen und widerspricht auch dem TMG. Zwar gibt es für spezielle Bereiche E-Mail Adressen, aber wer sich mit Bewertungen rumärgert wird auf die frustrierenden Kontaktformulare verwiesen. Das Ziel ist dabei sicher, den nervigen Kontakt mit den unzufriedenen Nutzern möglichst auf ein Minimum zu beschränken.

Immer mal wieder wagen wir es als Kanzlei und unternehmen wir den Versuch, die anwaltliche Kommunikation elektronisch oder zumindest via Fax zu führen. Dieses Ansinnen wird dann – wie zuletzt heute – klar abschlägig beschieden:

TripAdvisor E-Mail

Haben Sie Fragen zur Abmahnung?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken im Umgang mit ihrer Abmahnung ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 0 Sterne von 0 Abstimmungen.