Direkt zum Inhalt

Berufungsgericht des Amtsgerichts Elmshorn ist nicht…. LG Stuttgart

Von

Eine bekannte Kanzlei aus München, welcher die Züchtung und Fütterung von Gürteltieren nicht fremd ist, hat   in einem Filesharing Rechtsstreit vor dem Amtsgericht Elmshorn in ihrem Schriftsatz einen kleinen Trüffel versteckt. Nachdem ich mich durch 23 Seiten der Triplik (immerhin 27 Seiten plus Anlagen) kämpfte, fand ich folgenden schönen Satz, der wie hier auch fett und unterstrichen im Schriftsatz stand, weswegen er es in den Blog schaffte:

Darüber hinaus sei ergänzend darauf hingewiesen, dass das zuständige Berufungsgericht, das Landgericht Stuttgart, die Auffassung des Amtsgerichts nicht teilt.

Nachdem sich das stolze Schlewig-Holstein (zumindest auf meiner Karte) noch nicht nach Baden-Würtenberg erstreckt und Bestrebungen der Schwaben ihren Herrschaftsbereich unmittelbar auszudehnen nicht bekannt sind, vermute ich einen Textbausteinfehler und  erfreue mich am Schleswig-Holstein Lied, während ich tapfer meine Erwiderung schreibe.

Haben Sie Fragen zur Abmahnung?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken im Umgang mit ihrer Abmahnung ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 0 Sterne von 0 Abstimmungen.