Direkt zum Inhalt

The Crazy ones Abmahnung Waldorf Frommer

Von

Die Kanzlei Waldorf Frommer mahnt weiter fleißig Serien ab, namentlich geht es in dem heutigen Beitrag um die Serie „The Crazy Ones“ (im Folgenden Crazy Ones Abmahnung) deren Hauptdarsteller Sarah Michelle Gellar (Buffy) und  Robin Williams (Mork vom Ork) beide echte Serien Schwergewichte darstellen, Vater und Tochter in einer Werbeagentur spielen.

Ist Crazy Ones eine bekannte Serie?

Wenig überraschend wurde die Serie auch ordentlich beworben, was die Vorfreude des Einen oder Anderen Serien Enthusiasten künstlich erhöht hat. Echte Serien Junkies wissen, dass eine Serie ein paar Folgen braucht um „warm zu laufen“, nachdem ich mir aber in Vorbereitung auf diesen Beitrag den Promo Clip angeschaut habe

httpv://www.youtube.com/watch?v=xNhEdJ72Ss8

kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass die Serie nichts wird. Robin Williams ist ein Schauspieler, der die Handbremse braucht, solange er machen darf was er will, wird er zu albern. Das kann man bereits in dem kurzen Trailer erkennen. Für mich persönlich ein Riesenärgernis sind aber die Szenen, in denen Kinder für einen Werbespot in Kekse beissen um die Bissen sofort in einen Eimer auszuspucken, um einen neuen Bissen zu nehmen. Dies inklusive Scherze über  „Danebenspucken“, ist ganz unterste Schublade. Das kann man sich in dem Video ab ca Uhrzeit 2:15 anschauen. Ein solcher Umgang mit Lebensmitteln ist unanständig.

Was tun bei einer Crazy Ones Abmahnung?

Wenn Sie eine Abmahnung wegen „The Crazy Ones“ erhalten haben, kann ich Sie gern unterstützen. Unabhängig von der Güte  eines Werks ist eine Urheberrechtsverletzung eine Urheberrechtsverletzung. Doch bietet die Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer, was die Erstattung der Anwaltskosten durch Waldorf Frommer angeht nach meine Meinung konkrete Angriffspunkte.

Hinsichtlich des Schadensersatzes kommt es auf den konkreten Sachverhalt an. Primär ist der Täter verpflichtet die „Crazy ones Abmahnung“ zu   Hier ist anwaltliche Beratung zwingend geboten. Wenn Sie wegen ihrer Abmahnung von Waldorf Frommer, wegen des Verbreitens der Serie „The crazy ones“ nicht weiter wissen, nutzen Sie die Möglichkeit einer kostenlosen Einschätzung zu Chancen und Risiken. Die Anwälte der Kanzlei Dr. Wachs haben eine Vielzahl von Verfahren außergerichtlich geführt und diese beilegen können. Wir haben aber auch – wenn der Mandant es wünschte – Klagen erfolgreich abgewehrt. Sprechen Sie uns an, wir helfen gern.

 Nachtrag: November 2014

Seit ich diesen Artikel schrieb ist einiges geschehen, die Serie wurde abgesetzt und Robin Williams hat sich das Leben genommen. Nach meiner Kenntnis hat er wohl noch einen Teil der Reihe „Nachts im Museum“ abgedreht. Vielleicht war mein Text im Nachhinein etwas launisch, aber die Lebensleistung dieses Künstlers wird nicht geschmälert, wenn eine Serie, die er drehte nichts taugt.  Aktuell scheint die Serie wieder einige Nachfrage zu erfahren, was sich in gesteigerten Anrufen wegen einer „Crazy ones Abmahnung“ wiederspiegelt.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 58 Abstimmungen.