Direkt zum Inhalt

Pack die Zahnbürste ein, es ist wieder Reisezeit: BaumgartenBrandt Klagen landauf- und ab!

Von

Nachdem es ist im letzten Monat ein wenig ruhiger war, was unsere Reisetätigkeit angeht. Erhalten wir nun wieder sehr viele Anrufe von Abgemahnten (nun Beklagten) aus ganz Deutschland, die eine Anspruchsbegründung bekommen haben.

Neue BaumgartenBrandt Klagewelle

Die aktuelle Klagewelle scheint dabei besser vorbereitet als die letzte, als z.B. die Mahnbescheide individualisierter waren.  Die Mahnbescheide stammen aus dem Dezember letzten Jahres. BaumgartenBrandt wollen es nun also (bundesweit) wissen. Das bedeutet, dass die Anwälte der Kanzlei Dr. Wachs auch wieder die (Nacht)züge unseres schönen Landes  in Anspruch nehmen dürfen, in der Hoffnung das ein oder andere Verfahren gewinnen zu können.

Schnell vergleichen?

Viele Beklagte berichten uns übrigens zuvor bei Anwälten angerufen zu haben, die das Klageverfahren nur übernehmen wollten, wenn sofort ein Vergleich angestrengt würde. Ein Vergleich ist immer im Auge zu behalten  sollte aber nach meiner Meinung nicht erfolgen, bevor nicht eine inviduelle Klageerwiderung gefertigt wurde und sich auch das Gericht im konkreten Fall geäußert hat. Auch wenn in vielen Fällen gereist werden muss, stehen die Anwälte der Kanzlei Dr. Wachs gern bereit Ihr Mandat zu übernehmen. Wir reisen mit leichtem Gepäck und treten regelmäßig vor den Amtsgerichten in Leipzig, Hamburg, Köln und München auf.

Haben Sie Fragen?

Wir helfen seit Jahren schnell, unkompliziert und bundesweit. Die erste telefonische Einschätzung zu Kosten und Risiken ist kostenlos.

Sie erreichen uns unter: 040 - 411 88 15 70

Bewertung: 4.9 Sterne von 45 Abstimmungen.